Die Alpakas

Darf ich vorstellen?
Bambi die grazile Dame. Sie führt die Gruppe bei Wanderungen stets zuverlässig an.


Mein Name ist Bajra. Ich bin sehr aufmerksam und geniesse es, mich an unserem Wälzplatz ausgiebig zu wälzen. 


Ich bin Daisy, die Gefrässige. Ich bin die Powernudel mit den süssen Pinselohren. Gibt es etwas zu essen stehe ich an vorderster Front.


Beverly ist sich ihrer Schönheit nicht bewusst. Gerne lässt sie den Anderen den Vortritt. Beverly ist die Mama von Cynthia und Eliane.


Mein Name ist Cynthia. Ich bin die grösste der Alpakadamen. Manchmal, wenn es ums futtern geht, reisst mir der Geduldsfaden und dann spucke ich meine Freundinnen an. 


Hallo, ich bin Eliane. Zur Zeit noch die Jüngste im Bunde, bevor im Frühling 2023 die Babyalpakas zur Welt kommen. Ich bin quirlig und superflauschig.